Südharz in Bildern

Fotoshop

Südharz in Bildern, Foto-Shop Syelle Beutnagel, Landschaft, Poster, Abzüge, Postkarten

Die Regeln der Fotografie ändern sich nicht, wohl aber das Werkzeug. So habe ich mit einer ganz einfachen mechanischen Kamera angefangen und hatte mit dreizehn meine erste mechanische Spiegelreflex-Kamera.

Heute läuft alles digital, und auch die Foto-Verwertung läuft online. Ich bin froh, nach Jahren ein Shop-System gefunden zu haben, dass alles bietet, was ich mir wünsche. Es ist benutzerfreundlich, hoch-qualitativ, und ich kann genau die Produkte anbieten, von denen ich immer geträumt habe: Download, Postkarten und Poster.

Ein Fotoshop online bedeutet aber auch, dass alle Fotos sortiert und übersichtlich aber auch geschützt präsentiert werden können. Neben einem aufgeräumten Shop gehören natürlich auch Angebote und Produkt-Informationen dazu.

Ich wünsche viel Freude beim Stöbern, Entdecken und Shoppen

 und, beim mal wieder vorbei Schauen, entdecken, was sich neu entwickelt hat.

 

Ihre

 

Syelle Beutnagel